Über uns 

Carlos Coelho

Seit über 25 Jahren in Stuttgarts Gastronomischer Szene aktiv hat er schon einiges in Stuttgart mitgestaltet und in die Wege geleitet. Zu seiner Vergangenheit gehören die “Radio Bar” am Rotebühlplatz (1996-2000), das “zwölfzehn” (2003-2007) und zuletzt  der “Keller Klub” (2007-2017). Ob Tastings, Show- und Eventorganisation, Technische-Leitung oder auch einfach als klassischer Barkeeper. Carlos bringt Charme und die nötige Erfahrung mit.





Carsten Fuchs

Gebürtig aus Aalen, sammelte Carsten schon früh seine ersten Erfahrungen in der Gastronomie im Ramada Hotel. Zuerst nur als Küchenhilfe eingestellt, durfte er dann an der Bar sein Können unter Beweis stellen. Daraufhin folgten weitere Nebentätigkeiten als Barkeeper im Club 44 und der Lola in Aalen, bis er dann 2017 nach Stuttgart zog und dort in verschiedenen Bars weitere Erfahrungen sammeln durfte. Heute übernimmt er regelmäßig die Barleitung bei Fridas Pier und ist seit 2019 als Tastingleiter für 0711tastings tätig. In Tastings und Workshops gibt er sein Wissen über Spirituosen und Barkultur gerne und unterhaltsam an Interessierte weiter.


Maximilian Koppermann

Max hat 2013 offiziell mit der Gastronomie begonnen im Top10 Tübingen. Kurze Zeit später machte er eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Schwanen in Metzingen. Nach 3 Jahren in Metzingen verschlug es ihn dann in die Bars nach Stuttgart. Im Le Petit Coq sowie im Jigger and Spoon durfte er schon einige Gäste mit seinen Drinks glücklich machen. Im Jahre 2016 hat Maxi Mexxonomy ins Leben gerufen womit er Gastronomen vernetzen will und sich für Azubis stark macht. Seit Anfang 2019 ist er freiberuflich unterwegs, was schlussendlich in CarMa mündete. Man munkelt sein schräger Humor und sein schräges Aussehen so wie die Sicht auf Alkohol, habe dem ein oder anderen schon ein Lächeln entlocken können.

 

Unsere Partner 
 

Weinmanufaktur Untertürkheim

"Weinmachen heißt für uns Liebe zur Natur, zum Produkt, Schweiss, Leidenschaft und nicht zuletzt meisterliche Handarbeit. Manufakt – das von Hand Geschaffene – findet sich nicht von ungefähr in unserem Namen. Denn handwerkliches Können wird seit der Gründung im Jahre 1887 unter Beweis gestellt. Das Credo der 40 engagierten Weingärtner lautet nach wie vor: Qualität statt Quantität, Unverwechselbarkeit vor Menge. Diese Maxime gilt von der Traube im Weinberg bis hin zum vollendeten Tropfen im Glas."


 Feinkost Panzer

Seit 1980 ist der kleine Feinkostladen im Stuttgarter Westen für seine Auswahl und Qualität bekannt. Wir nutzen die Zusammenarbeit, um neue Spirituosen gemeinsam zu probieren und dürfen darüberhinaus diese einzigartige Location für unsere Tastings nutzen. 
Falls auch Sie uns etwas Neues probieren lassen wollen, dann schicken Sie dies gerne an Feinkost Panzer in der Arndtstrasse 38, 70197 Stuttgart.


Die Männerschmiede 

 

 

Nach vierwöchigem Umbau eröffnete im März 2019 Inhaber Martin Huchler gemeinsam mit seinem Store-Leiter Joachim Wurst im StäTTle in der Karlstraße den ersten Mode Concept-Store für Männer: Die Huchler 1848 Männerschmiede. Das komplette Design des Ladens erinnert eher an ein modernes, gemütliches Wohnzimmer, als an einen Herrenausstatter. Statt einer Kasse findet Mann eine Bar. Hier gibt es regionalen Kaffee, besonderes Craft-Bier, ausgewählte Gin- und Rum-Sorten und alkoholfreie Getränke. Statt einer herkömmlichen Einrichtung findet Mann ein detail-verliebtes Interieur mit stilvollen Lounge-Sesseln zum verweilen und einem Community-Tisch, der zu anregenden Gesprächen einlädt.


Beam Suntory

Beam Suntory entstand 2014 durch den Zusammenschluss des führenden Bourbon Herstellers Jim Beam und des japanischen Whisky Pioniers Suntory – ein neues Unternehmen mit einem reichen Erbe, Leidenschaft für Qualität, Innovationsgeist und Unternehmenskultur. Beam Suntory Deutschland in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Von Bourbon bis zu japanischem Whisky und jeder bedeutenden Branntwein-Kategorie hat sich Beam Suntory seinen Erfolg Fass für Fass … Kasten für Kasten … und Flasche für Flasche aufgebaut. 

Schweppes 

Jacob Schweppe perfektionierte 1783 ein Verfahren zur industriellen Herstellung von mit Kohlensäure versetztem Mineralwasser. Seitdem steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und eine ausgezeichnet hohe und konstante Premium-Qualität. Wir nutzen Schweppes Produkte gerne für unsere Events, Cocktailkurse und vieles mehr. 

 
E-Mail
Anruf
Instagram