Über uns 

Carlos Coelho

Seit über 25 Jahren in Stuttgarts Gastronomischer Szene aktiv hat er schon einiges in Stuttgart mitgestaltet und in die Wege geleitet. Zu seiner Vergangenheit gehören die “Radio Bar” am Rotebühlplatz (1996-2000), das “zwölfzehn” (2003-2007) und zuletzt  der “Keller Klub” (2007-2017). Ob Tastings, Show- und Eventorganisation, Technische-Leitung oder auch einfach als klassischer Barkeeper. Carlos bringt Charme und die nötige Erfahrung mit.





Carsten Fuchs

Gebürtig aus Aalen, sammelte Carsten schon früh seine ersten Erfahrungen in der Gastronomie im Ramada Hotel. Zuerst nur als Küchenhilfe eingestellt, durfte er dann an der Bar sein Können unter Beweis stellen. Daraufhin folgten weitere Nebentätigkeiten als Barkeeper im Club 44 und der Lola in Aalen, bis er dann 2017 nach Stuttgart zog und dort in verschiedenen Bars weitere Erfahrungen sammeln durfte. Heute übernimmt er regelmäßig die Barleitung bei Fridas Pier und ist seit 2019 als Tastingleiter für 0711tastings tätig. In Tastings und Workshops gibt er sein Wissen über Spirituosen und Barkultur gerne und unterhaltsam an Interessierte weiter.


 

Anne Martin

Nach einem abgebrochenem Jura-Studium kam Anne 2016 nach Stuttgart, um dort an der Hochschule der Medien Werbung und Marktkommunikation zu studieren. Als leidenschaftliche Werberin entdeckte sie während ihres Studiums und mehrerer Praktika ihre Leidenschaft für Event- und Erlebnismarketing. Durch abwechslungsreiche Jobs in der Promotion, auf Messen und als Veranstaltungs-DJ bringt sie zudem viel praktische Erfahrung mit. Sie ist verantwortlich für alles was mit Werbung, Grafikdesign und Social Media zu tun hat und übernimmt auch gerne mal das ein oder andere Event. 



Unsere Partner 
 

Weinmanufaktur Untertürkheim

"Weinmachen heißt für uns Liebe zur Natur, zum Produkt, Schweiss, Leidenschaft und nicht zuletzt meisterliche Handarbeit. Manufakt – das von Hand Geschaffene – findet sich nicht von ungefähr in unserem Namen. Denn handwerkliches Können wird seit der Gründung im Jahre 1887 unter Beweis gestellt. Das Credo der 40 engagierten Weingärtner lautet nach wie vor: Qualität statt Quantität, Unverwechselbarkeit vor Menge. Diese Maxime gilt von der Traube im Weinberg bis hin zum vollendeten Tropfen im Glas."


Tasting Erlebnisse Stuttgart

Unser Partner Tasting Erlebnisse Stuttgart bietet exklusive Freizeitevents in der Phantombar Stuttgart direkt im SI-Centrum an. Das SI-Centrum Stuttgart ist eine der größten Eventlocations im Großraum Stuttgart. Seit September 2020 begrüßen sie Ihre Gäste auch in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Gin Tasting Stuttgart – lassen Sie sich unter dem Motto “Let the evening Be Gin – lernen, testen, genießen“ in entspannter Atmosphäre in die Welt des Gins mitnehmen.

Beim Gin Tasting Stuttgart im SI-Centrum lernen Sie alles über die Geschichte, die Herstellungsverfahren und die verschiedenen Geschmacksnuancen des Gins. Das Gin Tasting bietet die Möglichkeit, verschiedene regionale und internationale Gins unter professioneller Anleitung kennenzulernen und natürlich auch zu genießen!

Im Whiskey Tasting werden den Gästen besondere internationale und ausgewählte Schwäbische Whiskeys vorgestellt und die Unterschiede wie auch Gemeinsamkeiten erläutert. Erhalten Sie die einmalige Gelegenheit Top Whiskeys und alles über ihre Herstellung kennenzulernen.


Beam Suntory

Beam Suntory entstand 2014 durch den Zusammenschluss des führenden Bourbon Herstellers Jim Beam und des japanischen Whisky Pioniers Suntory – ein neues Unternehmen mit einem reichen Erbe, Leidenschaft für Qualität, Innovationsgeist und Unternehmenskultur. Beam Suntory Deutschland in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Von Bourbon bis zu japanischem Whisky und jeder bedeutenden Branntwein-Kategorie hat sich Beam Suntory seinen Erfolg Fass für Fass … Kasten für Kasten … und Flasche für Flasche aufgebaut. 


Schweppes 

Jacob Schweppe perfektionierte 1783 ein Verfahren zur industriellen Herstellung von mit Kohlensäure versetztem Mineralwasser. Seitdem steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und eine ausgezeichnet hohe und konstante Premium-Qualität. Wir nutzen Schweppes Produkte gerne für unsere Events, Cocktailkurse und vieles mehr. 

 
E-Mail
Anruf
Instagram